MOLL Kinoabend

„Family and Friends“: Wir bieten großes Kino!

Lebensgroße Comicfigur begrüßt die Zuschauer am MOLL Kinoabend

Zeit, sich entspannt zurückzulehnen, später dann seine Eindrücke zu schildern oder seine Meinung kundzutun und auf diese Weise beim gemeinsamen Leinwanderlebnis Spaß zu erleben: Unter dem Motto „Family and Friends“ hat die MOLL Automatisierung alle Mitarbeiter inklusive Begleitung zum ersten offiziellen „Moll Kinoabend“ in den Citydom Straubing am Theresienplatz eingeladen.


Damit auch keiner mit seinen Vorlieben zu kurz kam, konnte man zwischen drei aktuellen Blockbustern aus den Genres Kinderfilm, Komödie und Action auswählen – und sich zum Lachen anregen oder von der Spannung aufregen lassen. Hunger und Durst konnten dabei gar nicht erst aufkommen, denn zusätzlich zum Filmerlebnis wurden die rund 120 Teilnehmer vor und nach den Vorstellungen in den Räumlichkeiten der neuen K1 Lounge & Bar verköstigt. Neben der klassischen Auswahl an Getränken standen dafür eine reichhaltige Auswahl an Fingerfood und Snacks zu Verfügung.


Ein ganz besonderer Tag wurde es für die kleineren Gäste. Sie wurden von einem Minion begrüßt, konnten das Glücksrad drehen und ein kleines Geschenkepaket in Empfang nehmen. Um den (Extra-)Durst zu stillen, wurden Kindercocktails bunt gemixt!


Eine besondere Idee, zumal es auch für die erwachsenen Kinofans ein inspirierender Abend war und in einem anderen Umfeld die Möglichkeit bot, sich über das gemeinsame Filmerlebnis auszutauschen…




Zurück zur News-Übersicht