Wahnsinn!!! Was für eine tolle Zeit – 5 Tage an der Costa del Sol

ROFA Group Firmenausflug 2022 - 5 Tage an der Costa del Sol

Gruppenfoto. Firmenausflug an die Costa del Sol.

Trotz der anspruchsvollen Monate durch die Corona-Pandemie kann die ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG auf zwei erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken und zuversichtlich den kommenden Herausforderungen entgegentreten.

Nur durch den Einsatz jedes Einzelnen, in einem starken, motivierten Team, ist dieser Erfolg möglich. So liegt es uns ganz besonders am Herzen, dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch abseits vom Job etwas gemeinsam unternehmen, zusammen feiern, die neuen Kollegen besser kennen lernen oder auch die Kollegen wieder treffen, die das Jahr über bei unseren Kunden vor Ort sind.

Nach über 2 Jahren Homeoffice, Teams-Meetings und eingeschränkten Möglichkeiten sich persönlich zu treffen, war es soweit und es ging mit 124 Kollegen für 5 Tage an die Costa del Sol. Die Tage waren gefüllt mit jeder Menge Spaß, Ausflügen und sportlichen Aktivitäten, die am Abend an der Bar lange und ausgiebig diskutiert und gefeiert wurden.
Um es an dieser Stelle abzukürzen und auf den Punkt zu bringen – es war Wahnsinn. Was für eine tolle Zeit!




Zurück zur News-Übersicht