Die ROFA Gruppe auf der LogiMAT 2022

Die ROFA Gruppe auf der LogiMAT 2022

Messestand der ROFA Gruppe auf der LogiMAT 2022

Die LogiMAT, die Internationale Fachmesse für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement, setzt Impulse für effiziente, zukunftsfähige Intralogistikprozesse.

Sie ist die internationale Leitmesse, die einen umfassenden Marktüberblick und kompetenten Wissenstransfer bietet. Nach zweieinhalb Jahren pandemiebedingter Pause fand die Messe erstmals wieder als Präsenzveranstaltung in Stuttgart statt.

Auch wir, die ROFA Gruppe, waren mit einem Gemeinschaftsstand unser Logistikunternehmen BSS Bohnenberg GmbH, Dynamic Logistic Systems B.V. sowie dem FTS-Experten MLR System GmbH vertreten und durften unsere zukunftsweisenden Automatisierungs- und Materialflusskonzepte aufzeigen.

Ganz nach dem BSS Slogan „Intralogistik in Bestform“ wurde den Besuchern anhand eines originalgetreuen Exponates ein direkter Einblick in unsere FLOWPICKER®-Technologie geboten. Wir freuen uns über die vielen spannenden Gespräche die wir geführt haben sowie die Ideen und Gedanken die wir austauschen durften.

Übrigens – die BSS Materialflussgruppe feiert heuer ihr 30-jähriges Jubiläum und zeigt in diesem Jahr immer wieder spannende Einblicke in intelligente Intralogistik- und Smart Factory Lösungen.

Ein Blick auf die Website lohnt sich!.




Zurück zur News-Übersicht